weiter zu:
 
 
 

 Aktualisiert am 07. November 2017  
-----------------------------------

Aktuelles

-----------------------------------

SWR Hierzulande 

-----------------------------------

Schlachtfest ist abgesagt

Weihnachtsmarkt ist abgesagt

-----------------------------------

 

 

Tischtennisverein

Der TTC Reipoltskirchen wurde am 6. Jan. 1964 im damaligen Gasthaus Troubal gegründet.

Der Spielbetrieb wurde damals im Tanzsaal der Wirtschaft Troubal begonnen. Als der Tanzsaal nicht mehr zur Verfügung stand, mussten wir zunächst in die alte Schule in Nußbach und anschließend in die Turnhalle der Grundschule Nußbach ausweichen.

Nach Fertigstellung der Johann-Heinrich-Roos Halle konnten wir ab 1972/73 hier unser Vereinslokal einrichten.

Ab 1981 wurde dem Verein die Frauen-Turnergruppe angegliedert. Es sind zur Zeit 2 Herrenmannschaften in Betrieb. Die Herren spielen zur Zeit in der Kreisklasse u. der Kreisliga. Damen- und Schülermannschaft konnten wegen Spielermangels dieses Jahr nicht mehr gemeldet werden. Der Verein konnte schöne Erfolge erzielen und spielte zeitweise in der 2. Verbandsliga.

Letzte Neuwahlen im Mai 2016:

 
Damals
1. Vorsitzender
Troubal Werner
Glass Kai
2. Vorsitzender
Lang Rainer
Hess Werner
Spielführer
Maue Kurt
 
Schriftführer
Heß Günter
Cramme Simone
Kassierer
Condé Gerd
Fischer Thomas
Kassenwart
 
Fischer Thomas
Kassenprüfer
 
Braun Gunter, 
Schreiner Edwin
Website Security Test