weiter zu:
 
 
 

 Aktualisiert am 07. November 2017  
-----------------------------------

Aktuelles

-----------------------------------

SWR Hierzulande 

-----------------------------------

Schlachtfest ist abgesagt

Weihnachtsmarkt ist abgesagt

-----------------------------------

 

 

Obst- und Gartenbauverein

Der Obst- und Gartenbauverein wurde 1908 gegründet, am 8. Mai 1912 eine Vereinssatzung beschlossen und im Okt. 1912 in das Vereinsregister eingetragen.

Vorstandschaft:

    • 1. Vorsitzender Förster Wilhelm Knecht, und 2. Vorsitzender Pfarrer L. Hartz.
    • Am 1. Juni 1924 wurde der Förster Ludwig Kettenring zum 1. Vorsitzenden und Otto Zapp zum 2. Vorsitzenden gewählt.
    • Von Dez. 1948 bis Aug. 1956 war Revierförster Kurt Fritzsche 1. Vors. und Heß Hermann 2. Vors. bis 1966.
    • Ab Feb. 1957 war Revierförster Werner Kuhk 1. Vors. bis Jan 1966.
    • 24.2.1966 bis 2006 war Wilhelm Engel 1. Vors. und seit 15.2.1989 Alfons Aßmann 2. Vorsitzende.
  • Aktuell ist Walter Engel der 1. Vorsitzende.

Der Verein hat 43 Mitglieder.

Website Security Test